IPR Kader Bremen-Schwanewede in Red!

Wir freuen uns riesig!

IMG_7505        IMG_7509

 

Wir konnten Anoush Barg, Innhaber der Qualitätsmarke Hilbar, als Sponsor für unseren Kader gewinnen. Yeah!
Vielen Dank!
Am 30.06.2013 fang das letzte Kadertraining beim Reitstall Katenkamp statt. Denn es stand ja noch ein Pflichtturnier auf dem Witt-Cup an. Und alle Kadermitglieder, die noch nicht im Urlaub waren, kamen gut gelaunt zum Training.
Wie gewohnt, trafen wir uns morgens pünktlich um 9.00 Uhr und starteten mit der ersten Trainingseinheit. Prüfungsreiten im Viergang und Fünfgang sowie genaue schriftliche Dokumentierung der Ritte wurden absolviert.
Vor dem leckeren Mittagessen, das wieder wie gewohnt bei unserem Lieblingsitaliener Luigi, stattfinden sollte, gab es die gesponserte Abschwitzdecke mit unserem bestickten Logo  der Marke  Hilbar!
Da war die Freude bei allen groß!Jedes Kadermitglied erhielt eine rote, flauschige Abschwitzdecke.
 
Nachdem sensatinollen Mittagsessen ging es dann in die zweite Trainingsrunde, die unter dem Schwerpunkt Tölt stand. Anschließend gab es natürlich eine gründliche Ausrüstungskontrolle, einen Maulcheck, eine Beschlagskontrolle und noch ein paar Tipps.

Schreibe einen Kommentar