2. WM Qualiturnier Neuler

Am 13.06.2013 hieß es auf zum 2. Qualiturnier nach Neuler. Aus dem Norden nach Stuttgart ist man  doch schon einige Stunden unterwegs. Aber alles ging gut und wir hatten vor Ort ein Traumwetter und eine sehr herzliche und tolle Organisation auf dem Turnier.

Das Ziel dieses Turniers war es ins B-Finale im Töltpreis zu kommen und…es hat geklappt! Juchu! Wir haben uns riesig gefreut. Die Anspannung war extrem hoch. Im Finale wollte Kvistur leider etwas schneller als ich und die Kontrolle war kurz abhanden gekommen, so dass wir uns leider nicht verbessern konnten.

Mein Stütchen war sehr geschafft von der langen Fahrt. Sie trat sich leider ein Eisen im Fünfgang ab und somit konnten wir die Prüfung nicht ordnungsgemäß beenden. In der T4 erzielte sie eine Note von 5,9. Damit war ich doch hochzufrieden, denn es war erst ihr 2. Turnier und ihre erste schwere Töltprüfung. 

 IMG_7338 IMG_7188IMG_7097 IMG_7236

Schreibe einen Kommentar