Basselthof!

p1230018.JPG

Erfolgreich ist auch das letzte Event für mich in diesem Jahr zu Ende gegangen.

Die FIZO auf dem Basselthof, die vom 11.-13.09.2012, stattgefunden hat und  ich dort mein Berittpferd Valur von der Hoyaer erfolgreich vorstellen konnte. Er verbesserte sich zum Vorjahr sehr stark worüber die Besitzerin Kristin Mielke und ich sehr froh waren. Hier die aktuelle Bewertung. Falls sie Interesse haben ihre Stute von Valur decken zu lassen, können sie alle weiteren Informationen bei http://www.tierarzt-mielke.de oder bei mir erhalten.

DE2005134242 Valur von der Hoyaer Weide
Farbe: 2500 Rappe mit saisonsbedingter Aufhellung ohne Abzeichen
Exterieur: Kopf: 7,5 – Hals: 8,0 – Rück: 7,5 – Prop: 8,0 – Glie: 8,5 – Stell: 8,0 – Hufe: 8,5 – Mähn: 8,5 = 8,09
Reiteigenschaften: Tölt: 7,5 – Trab: 8,0 – Pass: 7,0 – Galopp: 8,0 – Char: 8,0 – Form: 7,5 – Schritt: 8,5 = 7,66
Gesamtnote: 7,83
Langsamer Tölt: 7,5 Langsamer Galopp: 7,5
Reiter: Janine Köhler

Nach der FIZO ging es gleich weiter denn anschließend fand das OSI Basselthof Turnier statt.

Valur hat sich tapfer geschlagen,aber bei wir konnten leider nicht ins Finale reiten. Doch sind wir mit 05,97 im Fünfgang sehr zufrieden.

dsc_3937.JPG

Mit meinem zweiten Berittpferd Mánaskin von Eekenhoff konnte ich den 2. Platz im Viergang V5 erzielen. Nach spontaner Meldung auf dem Basselt konnte auch die Besitzerin freudig nach dem Fluchtlichtfinale jubeln, da wir den zweiten Platz der Vorentscheidung halten konnten.

dsc_3996.JPGp1230278.JPGdsc_3884.JPGp1230238.JPG

Mein Herzenspferd Kvistur war in der Vorentscheidung sehr schön und wir konnten ein zweites Mal die LK1 Qualifikation erreichen.

Jetzt geht es ins ruhige Wintertraining!

Schreibe einen Kommentar