Katenkamp- Cup :-) !!

katenkampcup640-6-3d284904a6.jpgkatenkampcup640-1.jpgkatenkampcup640-12.jpgkatenkampcup640-9.jpg

Der Katenkamp-Cup war ein voller Erfolg und der Wettergott schenkte uns viel Sonne und Wärme!

Herrlich!

Schon im Vorfeld waren wir sehr positiv überrascht,dass wir so eine starke Resonanz bekamen. Denn wir hatten ca. 65 Nennungen bekommen und das bedeutet der Zeitplan musste straff sein. Somit startete der Hausfrauentölt um 8.00 Uhr morgens und die letzte Prüfung fand kurz vor 18.00 Uhr statt. Jeder Teilnehmer bekam ein kleines Gastgeschenk und auch die Finalpreise konnten sich sehen lassen.

Stolz konnten wir in der Mittagspause zwei Shownummern präsentieren. Meike stellte ihr Dressurpferd Melli  beeindruckend (Gänsehaut) vor und auch die Shownummer Immenhof mit den Springpräsentationen ließ das Herz erwärmen. Vielen lieben Dank!

Am Nachmittag fanden dann alle weiteren Prüfungen, wie das Fahnenrennen, Bierglastölt, die Katenkamp-Cup Prüfung und alle weiteren Finals statt. Die Katenkamp -Cup Prüfung war wieder sehr unterhaltsam, musste doch ein Teilnehmer mit seinem Pferd Slalomreiten, ein Teilnehmer musste mit einem Fahrrad rasant um die Ovalbahn fahren und die letzte Aufgabe war doch für viele sehr schwierig. Bei der letzten Aufgabe musste man sich auf zwei Dosen ausbalancieren.An den Dosen waren jeweils zwei stabile Bänder und dann ging es im slalom um die Hütchen. Lustig war´s!

Auch eine tolle Prüfung stellte sich am Nachmittag vor , die Hund -Reiter- Pferd- Geschicklichkeitsprüfung. Die Teilnehmer ritten mit ihrem Pferd und ihrem Hund eine kniffiligen Parcour durch. Alle meisterten das hervorragend und das Publikum fieberte mit.

Es ist natürlich klar, dass so ein tolles Event ohne Helfer nicht möglich ist. Deswegen möchte ich mich ganz herzlich bei allen Helfern,die diesen Katenkamp-Cup unterstützt  und ermöglicht haben, bedanken.

Zusätzlich möchte ich mich auch bei allen Sponsoren bedanken!

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr beim 4. Katenkamp- Cup wieder!!

katenkampcup640-15.jpgkatenkampcup640-14.jpgkatenkampcup640-11-ea6c20a2fa.jpgkatenkampcup640-122.jpgkatenkampcup640-6.jpgkatenkampcup640-11.jpg

Diese Fotos könnt Ihr Euch auf der Seite foto-welle.de kostenlos downloaden.

Hier ein kleiner Nachtrag!

http://www.youtube.com/watch?v=PUdbPQZEf9A

Schreibe einen Kommentar