Arbeitsdienst :-)

10.JPG

Am Samstag um 10.00 Uhr wurde wieder zum Arbeitsdienst eingeläutet. Denn wir möchten vor dem Winter die Stellfläche der Pferde weiter optimieren und die Pflasterung erweitern. Um 10.00 Uhr ging es mit bester Stimmung an die Arbeit. Die Steine mussten abgeladen werden, der Sand musste verteilt werden und und und…Marko sorgte stetig als Animateur für gute Stimmung. Zwischendurch gab es auch eine Stärkung mit leckeren Kuchen. Der Wettergott war auch auf unserer Seite. Besser ging es nicht. Am späten Nachmittag konnten wir zufrieden Feierabend machen. Es war ein schöner Tag mit tollen, fleißigen Helfern. Vielen Dank!!

Das Dach und die Longierhalle wurden auch fertiggestellt. Herrlich!

8.JPG 2.JPG.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG9.JPG11.JPG12.JPG13.JPG14.JPG15.JPG

Schreibe einen Kommentar