Nordmeisterschaften in Hörpel!

horpel1.JPG

Letztes Wochenende fanden die Nordmeisterschaften auf dem Gestüt Norderheide statt. Es war ein schönes Turnier jedoch waren die Temperaturen am Sonntag sehr hoch.Sogar mir war es zu warm und das kommt nicht so oft vor, aber bei 38°C Grad auch verständlich!

Ich ging mit drei Pferden an den Start Valur von der Hoyerweide, Alvitur vom Höhnerbarg und meinen Kvistur. Mit Valur eritt ich in der T6 den ersten Platz und somit wurde ich Nordmeisterin. Der erste Start mit Valur im Fünfgang klappte auch schon recht ordentlich und wir belegten dort den 2. Platz . Mit Alvitur eritt ich den 2. Platz im Tölt  T7 und den 3. Platz im Viergang V2. Leider verlor Kvistur in der Vorentscheidung ein Eisen so das ich die Prüfung abbrechen musste. Rund um war es ein schönes Turnier und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

valur-horpel.JPG

Schreibe einen Kommentar