Grillritt nach Beckeln!

img_1457.JPG

Am Sonntag,den 29.04.2012, trafen wir uns um 9.00 Uhr beim Reitstall Katenkamp. Wir freuten uns auf einen schönen Ritt. Die Temperaturen waren für die Pferde genau richtig. Es war nicht zu warm und auch der Wettergott hatte erbarmen und schickte keinen Regen hinunter. Insgesamt waren wir mit 14 Pferden unterwegs. Zwei Reiter sammelten wir aber noch in Bürstel auf,da unsere Strecke sowieso dort vorbeiführte. Unser „Star“ war Sandra Feldmann mit ihrem Pferd Wonka,die sich durch die Größe sehr abhebten. Stockmaß über 1,80 m. Gefühlt hätten wir unter dem Bauch von Wonka durchreiten können. Wir freuten uns sehr,dass uns ein Großpferd und ein Hafi-Mix begleiteten. Die Stimmung war gut und schnell war die Hälfte der Strecke schon um und wir kamen beim Landhotel Rogge Dünsen an. Hier machten wir eine kleine Pause und jeder konnte etwas Trinken und kleine Tütchen mit kleinen Snacks wurden verteilt. Kurz erfrischt ging es auch schon wieder weiter. Die Landschaft war ein wahrer Genuss fürs Auge. Bei der Reitschule Bareiß wurden wir herzlichen willkommen geheißen. Wir konnten die Pferde wieder in Boxen unterbringen. Oma und Opa hatten alles herzlich vorbereitet(Vielen,vielen Dank!) und nach dem versorgen der Pferde ging es ans Grillen. Das Buffee ließ kein Wünsche offen…Vielen Dank auch noch an Karen und Thomas Bareiß für ihre Gastfreundschaft und Mithilfe. Nach dem ausgiebigen Essen und leckeren Nachtisch wurden die Pferde wieder mit dem Hänger nach Hause gefahren.

Schön war´s!

img_1450.JPG

Schreibe einen Kommentar