Der schönste Stall der Welt!

Und es wird immer schöner !

 img_1368.JPG

In den letzten Wochen wurde hart gearbeitet. Und stolz darf ich meinen wunderschönen neuen Stall vorstellen. Ein großen Dank an den liebsten Arthur der Welt und natürlich an Volkmi, denn ohne so eine tolle Zusammenarbeit und ein soooo großes Herz, wäre das alles nicht möglich. Wir sind jetzt in den letzten Zügen und freuen uns bald schon den tollsten Stall  mit einem Gläschen Sekt einzuweihen.

 

Zusätzlich gibt es Neuigkeiten denn ich habe jetzt einen neuen Schimmel gekauft. Er heißt „Hektor“ unser neues Holzpferd. Vielleicht wird es noch ein Schecke, aber wir sind uns noch nicht sicher. Das Styling wird noch etwas andauern.

 

Johanna, meine Praktikantin, die ich hier ganz herzlich begrüßen möchte, reitet Hektor schon zu. Auf das Johanna viel lernt und das Pferdeleben in vollen Zügen genießen kann. An der Fertigstellung vom Stall hat sie auch tatkräftig mit Streicharbeiten mitgewirkt. Auch Dir:  VIELEN DANK!

img_1374.JPG

Schreibe einen Kommentar